Patientenombudsmann/-frau
Schleswig-Holstein e. V.
Patienten- und Pflegeberatung in Schleswig-Holstein

Ankündigung Jubiläumsveranstaltung

| von Petra Bogaers
25 Jahre Patientenombudsverein

25 Jahre Patientenombudsverein - Termin bitte vormerken!

Dieses Jahr ist für uns ein besonderes Jahr !!!  Wir blicken zurück auf 25 Jahre Vereinsarbeit und ehrenamtliches Engagement. Seither haben wir uns zunehmend in die schleswig-holsteinische Gesundheitswelt integriert und dort einen festen Platz eingenommen.

Aus diesem Grund planen wir am 9. September 2021 eine Jubiläumsveranstaltung und würden uns sehr freuen, wenn eine Vielzahl von Wegbegleitern mit uns feiern würden.

Weitere Informationen sowie Einladungen werden rechtzeitig verschickt.

Petra Bogaers
Geschäftsstelle

Diese Homepage wurde gefördert durch Landesregierung Schleswig-Holstein